MC-Components
 
Susanne  Tichy

Geschäftsführerin Verkauf

 Opens window for sending emails.tichy(at)mc-shop.at

 Telefon: +43 2623 / 75968-12

Regina Resch

Shopbetreuung

Opens window for sending emailshop(at)mc-shop.at

Telefon: +43 2623 / 75968-18


Hauptstraße 45
2485 Wimpassing an der  Leitha

 

Öffnungszeiten:

MO-DO 8.00-17.00 Uhr
FR 8.00-12.30 Uhr

Impressum

Kontakt

MC-SHOP GMBH
Tochter der MC-COMPONENTS EWALD MOGG HOLDING
Hauptstrasse 45
A-2485 Wimpassing/Leitha
Tel: +43 2623 75968
Fax: +43 2623 75968 - 14

Firmenbuchnummer: FN389386b
Firmengericht: LG Eisenstadt
UID Nummer: ATU67601339


Webdesign & Programmierung:

Webdesign Agentur master design gmbh
Werner von Siemens Str. 1
7343 Neutal - Technologiezentrum Mittelburgenland
info(at)masterdesign.at

in Zusammenarbeit mit:

RAUCHpower Grafik + Webdesign
Robert Graf-Platz 1
A-7000 Eisenstadt
grafik(at)RAUCHpower.atwww.rauchpower.at

 
Text:

SHOUMANS// kommunikation. die agentur
Eichendorffgasse 13
A-7400 Oberwart
kommunikation(at)shoumans.com - www.shoumans.com

Fotos:

Fotostudio Millesich GmbH
Dreifaltigkeitsstrasse 6
A-7000 Eisenstadt
fotostudio(at)millesich.at - www.millesich.at

 

in Zusammenarbeit mit:

MC-COMPONENTS

Rechtliche Hinweise:

Alle Rechte vorbehalten. Das Herunterladen, Drucken und Speichern von Dateien dieser Website ist für den ausschließlich privaten Gebrauch gestattet. Jede darüber hinaus gehende Nutzung, insb. das Legen eines Hyperlinks beziehungsweise das Framing auf oder hinsichtlich auch nur von Teilen dieser Website bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von MC-SHOP GmbH. Jeglicher Inhalt der Website und ihrer Teile wurde unter Anwendung größtmöglicher Sorgfalt erstellt und überwacht. Jegliche Haftung bezüglich Links zu anderen Webseiten und der Richtigkeit und Aktualität der enthaltenen Angaben sowie für Datenverlust oder andere technische Beeinträchtigungen, die beim Betrachten oder Herunterladen von Daten dieser Website entstehen können, ist ausgeschlossen.

Auf Hinzufügung der jeweiligen weiblichen Formulierungen wurde bei geschlechtsspezifischen Hinweisen im Sinne einer flüssigen Lesbarkeit und einer angemessenen Sprachqualität zum Teil verzichtet. Alle personalen Begriffe sind sinngemäß geschlechtsneutral, also weiblich und männlich, zu lesen.